Einweg-Zigarette zerlegt

Auf der Straße habe ich so ein e-Zigaretten-Vapeing-keine-Ahnung-Ding gefunden. Es hat keinen Anschluss, um es zu laden, also eindeutig Einweg.

Im Inneren haben ich dann einen 500 mAh Li-Ion-Akku gefunden. Der hat noch 3,6 Volt. Also noch voll ok für verschiedene Dinge.

Was für eine Verschwendung, sowas als Einwegartikel zu verkaufen. Und am Ende landen die im Hausmüll.

Wenn Ihr sowas findet, hebt es bitte auf und entsorgt es richtig oder benutzt den Akku für ein Projekt. Oder schickt es mir.

Ich habe es genutzt, um mein erstes Video dieser Art zu produzieren. Mit dem Audio gab es Probleme, deswegen Untertitel und Hintergrundmusik by Ashot Danielyan from Pixabay.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert